Einladung zur GIP-Bürgerinformation

Informationsaustausch über das einzigartige und nachhaltige Bauprojekt mit Leuchtturmcharakter

23. OKTOBER 2021

„Wir bauen auf die Zukunft“ ist das übergreifende Thema beim ersten bürgernahen Dialog vor Ort auf dem 10 Hektar großen Gelände des neuen GreenInnovationPark. Heinrich und Andreas Sülzle, die Bauherren des „Green Innovation Parks powered by SÜLZLE“ sowie der Bürgermeister Stefan Hammer aus Vöhringen und sein Sulzer Kollege Gerd Hieber freuen sich auf anregende Gespräche mit der hiesigen Bevölkerung. Die Bürger*innen haben die Möglichkeit aus erster Hand zu erfahren, was und wer hinter dem Projekt auf dem ehemaligen Ziegeleigelände der Familie Sülzle steckt. „Der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus der Region liegt uns sehr am Herzen“, so Heinrich Sülzle. „Wir wollen in der Region ein Miteinander von Arbeit und Leben schaffen, um Innovationen und Technologien zu entwickeln, die uns allen eine nachhaltige Zukunft sichern.“
Die Bürgerinformation findet am Samstag, 23. Oktober 2021, um 10.30 Uhr auf dem Gelände des Green Innovation Parks in der Helmut-Sülzle-Straße statt. Neben einer Vorstellung des Projektes und dem persönlichen Austausch gibt es erste Visualisierungen. Für das leibliche Wohl sorgen die Fußballer der TSG Balingen, welche die SÜLZLE Gruppe als Hauptsponsor von der Jugend bis zum Regionalligisten unterstützt.